Mit einem fröhlichen „Schalom“ möchten wir Sie auf unseren Informationsseiten begrüßen. Wir sind die evangelische Gemeinde in Krakow am See und möchten uns Ihnen hier vorstellen und Sie einladen, gemeinsam mit uns dem lebendigen Gott zu begegnen.

Die Krakower Kirchengemeinde, inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte, gehört zum Kirchenkreis Mecklenburg in der Nordkirche. Zur Gemeinde gehören die Kirchen in Linstow, Karow, Dobbin, Alt-Sammit und Krakow.

Neben dem zentralen und wöchentlich stattfindenden Gottesdienst in der Krakower Kirche und einem zweiwöchentlichen Gottesdienst in Linstow, bieten wir ein buntes Gemeindeleben für alle Generationen: Christenlehre und Konfirmandenunterricht für Kinder, Jugendkreis, Altenkreis, Posaunenchor, einige Hauskreise und weitere Veranstaltungen.